Einfach goldig
Favorit auf die Medaillenplätze der Bezirksmeisterschaften zu sein ist die eine Sache, dieser Rolle auch gerecht zu werden eine ganz andere. Nick und Christoph taten dies im Jugendwettbewerb am Sonntag auf eindrucksvolle Art und Weise. Und auch Laurenz zauberte feines Tischtennis aufs Parkett.
- Freigegeben in Turnierberichte 2010/11
- 0
Unser Hartmut Engert ist freilich alles andere als tot, allerdings muss er seinen Königsstuhl zukünftig wohl mit Paul Müller teilen, der seit diesem Wochenende mit seinem TOP 16 Abschneiden nun auch Teil der sächsischen TT-Elite ist. Eine etwas weniger heroisch formulierte Überschrift könnte auch lauten: Wir haben nun zwei Einser, bzw. eine 1a und eine 1b, um es mit Bundesjogis Worten zu sagen. Denn beide schafften es mit einer exzellenten Leistung in der sächsischen TOP 16 zu verbleiben - Paul mit einem 7. und Hartmut mit dem 11. Platz.


