Vereinsrangliste 2025/2026
- geschrieben von Hartmut Engert
- Freigegeben in Turnierberichte 2025/26
- Gelesen 16 mal
Vergangenen Freitag kam es in bekannter Gesundbrunnenarena zum Finale unserer Vereinsrangliste, um den begehrten "Walking-Wooden-Cup" zu ergattern.
Es fanden wieder vierzehn wettkampfwillige ProTTagonisten an einem heißen Finaltag die kühlende Pforte in unsere schattige Gesundbrunnenhalle. Das Spielsystem wurde wie gewohnt im Vorgabesystem in fünf Spielrunden absolviert. Während der gesamten Spielzeit unserer Rangliste fanden sich insgesamt dreißig wettkampffreudige Vereinsmitglieder und Freunde der TT-CREW zu Ereignisreichen Matches an insgesamt vier Terminen zusammen. Besonders hervorzuheben sind unsere Stammteilnehmer Oskar, Majjoo, Diddi und Ich, die an allen Terminen fleißig ihre Konkurrenten schunden.
Zur Ermittlung des Gesamtresultats stand die Gewinnquote der zu spielenden Sätze an oberster Stelle, hieß im Klartext: Wer möglichst viele Sätze gewinnt, bei möglichst wenig Verlustsätzen, hatte somit eine hohe Gewinnquote und damit gute Chancen zum Gesamtsieg.
UND hier unsere Gewinner:
Platz 1: Florian Pötschke (70,59%) Platz 2: Ralf Lindner (70,45%) Platz 3: Robeert? Diddi (66,28%)
Damit Glückwunsch an unser Podium!!!!
weitere Ergebnisse:
Platz 4: Erwin Tank(63,64%); Platz 4: Robin Silber(63,64%); Platz 6: Micha Vogt (63,16%);Platz 7: Ruppi (62,71%);Platz 8: Maik Günther (61,40%);Platz 9: Hartmut (60,71%);
Platz 10: Oskar (59,76%);Platz 11: Matthi (58,73%);Platz 12: Max Ahrens (51,28%);Platz 13: Hanna (51,16%);Platz 14: Frank Hollenbach (48,39%);Platz 15: Maik Linke (47,62%);
Platz 16: Markus Lehnert (47,37%);Platz 17: Majjoo (46,05%);Platz 18: Paul Gutsche (45,83%);Platz 19: Michael Hurtig (43,55%);Platz 20: Sandra (40%);Platz 21: Finn (35%);
Platz 22: Uwe (33,33%); Platz 23: Tim K. (29,41%); Platz 24: Lara (26,83%); Platz 25: Dorean Hurtig (26,32%); Platz 26: Vicky (18,18%); Platz 27: Rene Nowack (10%);
Platz 28: Elia (2,94%); Platz 29: Edwin (DNF)
Hartmut Engert
Hartmut löst seit 2014 auch offiziell Paul Müller als Mannschaftsleiter der 1. Herren ab und hat damit den Hut für Berichteschreiben auf. Falls das Weiterdelegieren an seine Teammitglieder mal nicht möglich ist, dann liest man also von ihm den ein oder anderen Schwank.



